Im Rahmen unserer schon traditionell stattfindenden Mitgliederfahrt lud der Ski- und Snowboardclub seine Mitglieder zum Skifahren nach „Saalbach/Hinterglemm/Leogang/Fieberbrunn“ ein.
Der Skiclub reiste nicht wie üblich mit zwei vollen Bussen an, sondern bot seinen Mitgliedern drei 50er Busse vom Fürst an.
Neben den Pisten war der Schnee doch sehr wenig und von anfang an waren die Pisten sulzig und schwer zu fahren.
Die Sonne strahlte den ganzen Tag, die Temperatur war hoch und der Skitag war trotzdem gut, wenn man auch etwas mehr Zeit auf den Sonnenterassen verbrachte! Die 130 Teilnehmer hatten alle insgesamt einen schönen Skitag! Vor der „vorletzten“ Abfahrt trafen sich die meisten noch traditionell in der Alten Schmiede auf einen Absacker. Am Schluss hatten wir leider zwei kleinere Verletzungen, welche aber sofort notversorgt wurden und alle mit nach Hause fahren konnten. Gute Besserung an dieser Stelle!
Vielen Dank für die Betreuung an unsere beiden Reiseleiter Florian Fuchs und Nina Himmelsbach.